Der Chef bittet zur Aussprache

 

Es ist mal wieder an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Sportlich läuft es für den Handball-Kreisligisten SC Unterbach sehr gut. Platz drei, 24:10 Punkte und noch sieben Spiele vor der Brust – das passt. 

 

Aber es gibt für Handballboss Frank Steffens und seine Mitstreiter auch Gesprächsbedarf. Eine zweite Mannschaft soll gemeldet werden, da braucht es noch stille Helfer. Überhaupt werden Männer und/oder Frauen gesucht, die Spaß daran haben, am Wochenende vom Kampfrichtertisch aus handballhungrigen Männern zuzusehen und deren Aktionen zu dokumentieren. 

 

Oder ganz vermessen: Vielleicht gibt es ja sogar Enthusiasten, die Spaß am Aufbau einer Jugendabteilung haben… Man wird ja noch Mal träumen dürfen!!!!

 

Wer jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt usw…… jeder, der mithelfen will, ist willkommen.

 

Die Abteilungsversammlung findet statt am

Donnerstag, 26. März,
ab 19.30 Uhr
im Gesundheitszentrum am Sportplatz des SCU
in Unterfeldhaus, Millrather Weg.

 

PS: Wer unsere Mannschaft in Aktion sehen möchte kann dies
am Samstag, 7. März -  im Heimspiel gegen die SG Unterrath II

 

Anwurf um 18 Uhr in der Halle der Carl Sonnenschein Schule,
Gerresheimer Landstraße 89, 40627 Düsseldorf-Unterbach.

 

Zum Foto: Handballboss Frank Srteffens (rechts) und Torwarttrainer Jürgen Nitsch

 
Seite bearbeiten