Die Spielberichte der Herren | Bezirksliga Gruppe 2


Herren | Bezirksliga Gruppe 2

SC Unterbach vs. TSV Solingen
1 : 0



Leon Schilling mit dem Siegtor

SC Unterbach vs TSV Solingen 1:0 (0:0) 


Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte "Einwechsler" Leon Schilling in der 65. Minute das Siegtor im Spiel. Die Flanke von Faouzi El Makadmi verwerte Schilling die Chance und platzierte das Leder im Netz. 

Nach ein paar Unsicherheiten in der Anfangsviertelstunde, besaß Unterbach in der zweiten Halbzeit die besseren Chancen (Ribjitzki, Oughalmi und Eberle). In der 62. Minute spielte Solingen in Unterzahl (Gelb/Rote Karte).

Trainerstimme:

Roberto Marquez (SCU): „Wir hatten nur in der ersten Viertelstunde einige Probleme, weil uns der TSV schon sehr hoch anlief, hätten auch in Rückstand geraten können. Im weiteren Spielverlauf haben wir das dann aber richtig gut gemacht, solide unser Spiel aufgezogen und am Ende völlig verdient gewonnen. ... Leon machte mit seinem hohen Tempo über die rechte Seite in der zweiten Halbzeit den Unterschied, war nach seiner Einwechselung direkt im Spiel und krönte seine Leistung schon früh mit dem Siegtreffer."


Die letzten Resultate der SC Unterbach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Mit diesem Sieg ist der SCU auf Rang drei vorgerückt. Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. Die SC Unterbach reist am 08.11.2020 zu Sportfreude Baumberg II.


Der SC Unterbach spielte mit: 
Aust – Bischoff, Leeuwis, Ziegler, A. Kassar, El Makadmi (70. Kurz), Colazzo (46. Schilling), Malek (80. Eberle), Gülmez, Mion, Ribjitzki (65. Oughalmi).