zurück

Herren | Bezirksliga Gruppe 2

SV Wersten 04 vs. SC Unterbach
0 : 2

Dritter Sieg

Der SC Unterbach wurde beim SV Wersten seiner Favoritenrolle gerecht und gewann sein Auswärtsspiel mit 2:0. Dabei bewies Trainer Trainer Roberto Marquez mit den Einwechslungen von Chris Ribjitzki und Nuri Gülmezein ein glückliches Händchen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Ribjitzki mit seinem fünften Saisontor in der 62. Minute die Führung für den SCU. Gülmez machte in der 88.Minute den "Deckel drauf" als er das 2:0 und zugleich den Endstand erzielte. Die drei Punkte brachten für die SC Unterbach einen kleine Sprung auf die sechste Tabellenposition.

Trainerstimme:
Roberto Marquez (SCU):„Wir hatten schon in der ersten Halbzeit wesentlich mehr vom Spiel und ein deutliches Chancenplus, hätten eigentlich schon klar führen müssen. Wersten war, wie es so schön heißt, durchaus bemüht, aber selbst nach unserer 1:0-Führung fehlte bei denen jegliches Aufbäumen gegen die drohende Niederlage"

Die Bilanz nach fünf Spieltagen für den SC Unterbach: Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Am kommenden Sonntag spielt der SCU beim bisher sieglosen FC Britannia 08 Solingen.

Der SC Unterbach spielte mit:
Aust – Bischoff, Ziegler, Leeuwis, Keip, El Makadmi (71. Colazzo), Gehrmann (60. Gülmez), Malek (78. Pynappel), Mion, Schössler, Oughalmi (60. Ribjitzki).