zurück

Herren | Kreisliga B Gruppe 2

Sportring Eller 1892 e.V. vs. SC Unterbach II
4 : 7

Zweite beendet die Sieglos-Serie

Der SCU II gewinnt am Samstag sein Auswärtsspiel beim Sportring Eller. Mit diesem Sieg beendet das Team von Ciro Del Polito die Sieglose-Serie unserer zweiten Mannschaft. Kaum hatte die Partie begonnen ging Sportring Eller vor 30 Zuschauern mit 1:0 in Führung. SC Unterbach II zeigte sich wenig beeindruckt. In der fünften Minute schlug Robin Herresbach mit dem Ausgleich zurück. Martin Stein trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Steffen Pospich versenkte die Kugel zum 3:1 für SC Unterbach II (24.). Sportring Eller verkürzte in der 33. Minute auf 2:3. Robin Herresbach schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (35.). Doch der Gastgeber blieb dran: und erzielte in der 37. Minute das 3:4.

Nach dem Seitenwechsel brachte Robin Herresbach (47.) und Martin Stein (50.) mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Robin Herresbach besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer (76.). Der SC Unterbach II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Sieben Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat SC Unterbach II momentan auf dem Konto. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte SC Unterbach II endlich wieder einmal drei Punkte. Der SC Unterbach II hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt den Garather SV.