RSS-Newsfeed
HANDBALL
Der Handball ist zurück in Unterbach

(11.09.20 08:42 Uhr) Am Samstag, 12. September, ist es endlich wieder soweit. In der Halle der Carl Sonnenschein Schule kämpfen die Handballspieler des SC Unterbach um Meisterschaftspunkte. Durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie hatte mehr ...


HANDBALL
Saison vorzeitig beendet

(11.04.20 09:45 Uhr) Aufstiegsfrage noch unbeantwortet


Es war eine schöne Routine. Mittwochabend die mit Sportschuhen und Trainingsklamotten gepackte Tasche schnappen und zur Carl Sonnenschein Schule in Unterbach fahren. Dann sich Lob und/oder Kritik des Trainers Uli Mergemeier anhören, sich gut 90 Minuten auspowern und versuchen, das taktische Verständnis zu verbessern. Das alles als Vorbereitung auf die nächste Herausforderung, sprich das nächste Spiel.
mehr ...

HANDBALL
Gala des Zauberlehrlings blieb unbelohnt

(09.03.20 08:34 Uhr) SC Unterbach verliert nach großem Kampf 23:25 gegen Unterrath

Einen kleinen Rückschlag im Kampf um Platz drei in der Kreisliga mussten die Handballer des SC Unterbach hinnehmen. Gegen Verfolger SG Unterrath II unterlagen die Schützlinge von Trainer Uli Mergemeier trotz einer starken kämpferischen Leistung mit 23:25 (12:13). „Mit dem Einsatzwillen bin ich mehr als zufrieden", resümierte der SCU-Coach nachher, „aber zu viele individuelle Fehler und einige Undiszipliniertheiten haben uns ein besseres Ergebnis gekostet."
mehr ...