RSS-Newsfeed
Fussball - Jugend

E1-Jugend gewinnt 41:0

(09.09.19) Die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom Wochenende: A-JUGEND vs Rot-Weiß Lintorf 2:3 (Tore für den SCU Marco Bischoff, Nicolas Keller) +++ VfB 03 Hilden II vs B1-JUGEND 2:1 (1:1) +++ B2-JUGEND vs Jugend-Fußball-Akademie II 2:3 (1:2) +++ SV Hilden-Nord vs C-JUGEND 13:1 (7:1) +++ E1-JUGEND vs SC Düsseldorf 41:0 (25:0) +++ Sportvereinigung Hilden 05/​06 III vs E3-JUGEND 12:5 (6:2) +++ Das Spiel der D1-Jugend gegen D.S.C. 99 wurde beim Stand von 0:4 abgebrochen.



Fussball

Herren-Teams mit jeweils drei Punkten

(08.09.19) Am 4. Spieltag gab es für die beiden Herren-Teams zwei Siege zu feiern. Die erste Mannschaft setzte sich vor 40 Zuschauern gegen die SG Benrath-Hassels mit 2:1 (Halbzeit 1:1) durch. Die Tore für den SCU schossen Cemal Nuri Gülmez und Daniel Kneip. +++ Die zweite Mannschaft bleibt auch nach vier gespielten Spieltagen ungeschlagen. Beim SV Wersten III gewann der SCU II sein Auswärtsspiel mit 5:2 (Halbzeit 2:1). Die Tore erzielten Steffen Pospich (2), Timo Wende, Sebastian Sarna. Kurz nach der Pause erzielte der Gastgeber ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 3:1.


Handball

SCU hofft auf Transfercoup - Nationalspieler im Anflug?

(25.08.19) Die Nachricht von "Steffens spektakulärem Debüt" (die RP berichtete) hat Uli Mergemeier handeln lassen. Am Donnerstag, kaum aus dem Urlaub zurück, setzte der Cheftrainer alles daran, seine Position als oberster Übungsleiter des SCU zu festigen. Und Mergemeier scheint Erfolg zu haben. Es könnte sein, dass er einen sensationellen Transfer eingestielt hat. Am Mittwoch (28. August) nimmt vielleicht ein Nationalspieler am Training des Kreisligisten teil. Man darf gespannt sein. Aber auch ohne Erfolgsmeldung. Ab sofort hört alles wieder auf Mergemeier.


Leichtathletik-Abteilung

BIG FAMILY GAMES

(27.06.19) Am 22.09.2019 finden auf der Anlage vom SC Unterbach, Niermannsweg 10, das erste Mal die BIG FAMILY GAMES statt. Beginn ist gegen 11:00 Uhr. Teilnehmen können Familien jeder Größe und jedes Alters.Anmeldeschluß ist der 14.09.2019. Anmeldung unter sylvia.rupp@scunterbach.de. Dabei werden vier verschiedene Disziplinen absolviert und die Punkte der Familie zusammengerechnet. Jede Familie erhält eine Familien-Urkunde und das Spaß-Sport-Abzeichen, gleichzeitig wird an der Verlosung für eine Familienabenteuer teilgenommen, bei dem man einen Klettergutschein für 5 Personen gewinnen kann. Die drei erfolgreichsten Teams bekommen zusätzlich Gold-, Silber- und Bronzemedaillen. Auf der Anlage wird zu familienfreundlichen Preisen für Getränke und Essen gesorgt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und Teilnahme
Die Leichtathletik-Abteilung des SCU

... weitere Infos unter
www.bigfamilygames.de


12. Alte-Esel Cup

(13.06.19) Der 12.Alte Esel Cup startet am 22.6.19 und endet am 23.6.19 - Samstag 22.6. sind die Vorrundenspiele und Sonntag 23.6.19 - starten dann die Silber und Goldrunde. Schon mal vormerken..... für das Leibliche wohl ist gesorgt und getanzt wird nicht nur auf dem Platz. Die 3te Halbzeit ist auch schon organisiert.

Wir freuen uns euch zahlreich am Niermannsweg zu begrüßen.