Unsere ZWEITE spielt Remis. Die SCU-Frauen gewinnen.
(02.10.23 09:15 Uhr) Während unsere ZWEITE am vergangenen Wochenende ein hart umkämpftes Unentschieden gegen DJK TUSA 06 II erreichte, feierte unsere Frauenmannschaft einen überzeugenden Auswärtssieg gegen den GSV Langenfeld-Wiescheid.
Beginnen wir mit unserer ZWEITEN: Das Team von Trainer Gian-Luca Tedesco trat gegen DJK TUSA 06 II an und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Und das, obwohl man zur Pause mit 1:0 geführt hatte. Cedrik Seifried traf vom Elfmeterpunkt. Doch in der Nachspielzeit schockte Domenic Ester mit dem Ausgleichstreffer (94.). Dennoch sammelt unsere ZWEITE weiter fleißig Punkte und belegt mit 13 Zählern den siebten Tabellenplatz. Bemerkenswert: Aus den letzten fünf Spielen wurden zehn Punkte geholt. Weiter geht es am kommenden Sonntag um 13 Uhr gegen den Tabellenzwölften DJK Sparta Bilk II.
Nun zu unseren Frauen: Unsere SCU-FRAUEN zeigten gegen den GSV Langenfeld-Wiescheid eine überzeugende Leistung. Dank eines Doppelpacks von Patricija Parlov (43./48.) gelang am 6. Spieltag der Bezirksliga der vierte Saisonsieg. Durch diesen Erfolg sind unsere Frauen auf den zweiten Platz vorgerückt, direkt hinter Tabellenführer Fortuna Düsseldorf. Das kommende spielfreie Wochenende dürfte dem Team eine willkommene Gelegenheit zur Regeneration bieten, bevor es am 15. Oktober gegen den punktgleichen Tabellennachbarn VfL Benrath geht.
zur Spielübersicht vom Wochenende |>|
Unsere ERSTE zieht souverän in die nächste Runde ein
(28.09.23 17:53 Uhr) Kreispokal A: SC Unterbach - TV Angermund 2:0 (2:0) | Unsere ERSTE zieht nach einem klaren 2:0 Erfolg gegen den TV Angermund in die nächste Runde des Kreispokals ein. Bereits in der ersten Halbzeit wurden die Weichen auf Sieg gestellt.
Oliver Krizanovic, der bereits im Derby gegen den SSV Erkrath seine Klasse unter Beweis gestellt hatte, brachte den SCU bereits in der 7. Nur elf Minuten später erhöhte Wolters durch ein unglückliches Eigentor auf 2:0. Damit war die Partie praktisch entschieden. Unsere ERSTE verwaltete den Vorsprung souverän und ließ keine Zweifel am Einzug in die nächste Runde aufkommen.
Einfacher wird es allerdings nicht: In der zweiten Runde des Kreispokals am 25. Oktober warten wir auf einen echten Brocken. Der Gegner ist kein anderer als der aktuelle Spitzenreiter der Bezirksliga, die SG Benrath-Hassels.
Doch zuvor gilt die Konzentration den anstehenden Aufgaben in der Liga. Am Dienstag, 10. Oktober, steht um 20 Uhr das Nachholspiel gegen den SV Wersten 04 auf dem Programm. Und nur eine Woche später, am 17. Oktober (ebenfalls an einem Dienstag) geht es bei Hellas Düsseldorf um weitere wichtige Punkte in der Kreisliga A.
Wichtiger Hinweis: Keine Zuschauer beim Pokalspiel erlaubt
(26.09.23 10:59 Uhr) Wichtiger Hinweis: Für das Pokalspiel gegen den TV Angermund am 27. September sind leider keine Zuschauer zugelassen. Wir möchten alle Gäste, Fans und Unterstützer des SC Unterbach darauf hinweisen, dass beim Pokalspiel gegen den TV Angermund am Mittwoch, den 27. September um 19:30 Uhr leider keine Zuschauer zugelassen sind. Aufgrund von Auflagen können wir keine Besucher auf den Platz 1 lassen.
Der Trainingsbetrieb findet wie gewohnt auf Platz 2 statt. Für alle, die trotzdem in Fußballstimmung kommen wollen, haben wir gute Nachrichten: Das Donkeys wird geöffnet sein.
Wir bedauern die Umstände und bitten um euer Verständnis. Wir hoffen, euch bald wieder am Spielfeldrand begrüßen zu dürfen.
ZWEITE mit 4:2-Erfolg gegen SG DSV 04/GSC Hellas
(25.09.23 17:56 Uhr) SC Unterbach II vs SG DSV 04/GSC Hellas 4:2 (2:0) | Es war der vierte Saisonsieg für unsere ZWEITE: Mit einem 4:2-Erfolg gegen die SG DSV 04/GSC Hellas verbesserte sich die Reserve des SCU auf den siebten Tabellenplatz.
Vor 60 Zuschauern erwischte die Elf von Trainer Gian-Luca Tedesco einen Blitzstart. Mursel Rexhi brach das Eis und erzielte in der zwölften Minute das 1:0. Nur sieben Minuten später legte Sebastian Schwarz nach und erhöhte auf 2:0. Es war ein Spiel, das in der ersten Halbzeit klar von Unsere ZWEITE kontrolliert wurde. Bis zur Pause fielen keine weiteren Treffer und man ging mit einer soliden Führung in die Kabinen. Armant Koukia verkürzte in der 62. Minute auf 1:2, doch bevor auf Seiten der SG DSV 04/GSC Hellas noch einmal Hoffnung aufkeimen konnte, machte Laurence Kottysch mit dem 3:1 für den SCU alles klar (65.). Zwar konterte Dionysios Stylos schnell mit dem 2:3 (66.), doch Martin Stein beseitigte wenige Minuten vor dem Abpfiff mit dem 4:2-Endstand alle Zweifel.
Am kommenden Sonntag geht es um 12.30 Uhr gegen die zweite Mannschaft von DJK TUSA 06.
SCU-Frauen dominieren gegen SG FC Tannenhof/1.FFC Düsseldorf
(25.09.23 11:24 Uhr) FRAUENTEAM SC Unterbach vs SG FC Tannenhof/1.FFC Düsseldorf 9:1 (4:1) | Das Spiel begann mit einem Knall in der fünften Minute und endete mit einem Torfeuerwerk. Vor 40 Zuschauern legten die SCU-Damen einen Blitzstart hin. Fabiana Muranyi traf bereits in der fünften Minute zum 1:0. Patricija Parlov zog nach und brachte den Ball in der 13. und 28. Minute im gegnerischen Tor unter. Zwar gelang Emilia Tretau von der SG der Ehrentreffer zum 1:3 (35. Minute), doch Eva Niewiadomski sorgte kurz vor der Pause mit ihrem Treffer zum 4:1 für klare Verhältnisse. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Team von Spielertrainerin Jolina Niewiadomski am Drücker. Eva Niewiadomski und Fabiana Muranyi trafen jeweils doppelt und ließen die gegnerische Abwehr wie Statisten aussehen. Mit ihren Treffern zum 7:1 machten sie den Kantersieg perfekt. Den Schlusspunkt zum 9:1 setzten Eva Niewiadomski und erneut Muranyi.
Die SCU-Frauen haben nun drei Siege und eine Niederlage auf dem Konto. Mit neun Punkten stehen sie auf dem vierten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag müssen die SCU-Damen um 11 Uhr beim GSV Langenfeld-Wiescheid antreten.
Aufstellung SCU: Jolina Niewiadomski - Eva Niewiadomski, Christina Hoffmann, Stella Koopmann, Nicole Ritter, Patricija Parlov, Annika Marie Meinhold, Katrin Atania, Fabiana Muranyi.
Auswärtssieg im Derby: Vier Tore und zwei Rote Karten
(25.09.23 08:20 Uhr) SSV Erkrath - SC Unterbach 1:3 (0:3) | In einem intensiven Spiel der Kreisliga A behielt unsere ERSTE gegen den SSV Erkrath die Oberhand und siegte mit 3:1. Trotz des dritten Saisonsieges bleibt der SCU auf dem zehnten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen stehen zu Buche.
Das Derby vor 100 Zuschauern ließ von Beginn an kein Abtasten zu. Oliver Krizanovic sorgte bereits in der sechsten Minute für klare Verhältnisse und brachte den SCU in Führung. In der 43. Minute schlug Sven Canaki zu und erhöhte auf 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde die Partie durch zwei Platzverweise hitziger. Jannik Behrens sorgte mit seinem Treffer in der 45. Minute für den 3:0-Halbzeitstand. Mit jeweils zehn Spielern gingen beide Mannschaften in die zweite Halbzeit, die nicht weniger intensiv geführt wurde. Die Hausherren konnten in der 80. Minute durch Mustafa Paktiani nur noch verkürzen. Mehr war für den SSV Erkrath nicht drin.
Die nächste Aufgabe wartet bereits: Am kommenden Sonntag empfängt unsere ERSTE um 15:30 Uhr den SV Wersten 04. Die Chance, weitere Punkte zu sammeln und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.
Der SCU II verliert seine dritte Saisonpartie
(24.09.23 20:23 Uhr) HANDBALL - SV Wersten 04 II vs. SC Unterbach II 23 : 13 | Der SC Unterbach II verliert sein drittes Saisonspiel gegen den SV Wersten II mit 13:23. Die neu formierte Mannschaft konnte sich gegen den Tabellenführer nicht durchsetzen. Paul Schneider, der erst am Vortag aus den USA zurückgekehrt war, erzielte zwar drei Tore, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Bester SCU-Werfer war Christian Kamper mit vier Treffern. In der ersten Halbzeit waren die Unterbacher noch gleichwertig, lagen zur Pause aber mit 5:11 zurück. In der zweiten Halbzeit zog Wersten davon und gewann am Ende deutlich.
weitere Informationen aus dem Handball |>|
Bezirksliga-Team sagt Spiel in Monheim ab
(21.09.23 19:13 Uhr) HANDBALL - Das für Samstag angesetzte Bezirksliga-Spiel zwischen der SG Monheim und dem SC Unterbach wurde abgesagt. Etliche Telefonate wurden geführt, beide Bezirksligisten suchten nach Alternativen - doch am Ende waren alle Bemühungen vergeblich. „Angesichts unserer prekären Personalsituation mit verletzten, kranken und urlaubenden Spielern blieb uns nichts anderes übrig, als auf die Partie zu verzichten“, sagte Unterbachs Handball-Chef Frank Steffens.
weitere Informationen aus dem Handball |>|
Die Spiele der SCU-Nachwuchsmannschaften
(18.09.23 16:11 Uhr) Ein wahres Torfestival lieferte sich unsere A-JUNIOREN in der Partie gegen den ASC Ratingen-West. Am Ende unterlag man trotz engagiertem Spiel und vier erzielten Toren mit 4:6. +++ Mit einer 0:5-Niederlage gegen den VfL Benrath 1 erwischten die B-JUNIOREN einen schweren Tag. Bei der C1-Jugend war es ein enges Spiel, bei dem unser Team gegen den TSV Eller U15 knapp mit 1:2 verlor +++ Die C3-JUNIOREN konnte gegen den TuS Breitscheid leider nicht punkten und verlor mit 0:3. +++ Die D1-JUNIOREN unterlagen in einem spannenden Spiel der SG Benrath-Hassels knapp mit 3:2.+++ D2-JUNIOREN. Mit einem beeindruckenden 9:3 gegen DJK SF Gerresheim III verließen sie in einem dominanten Spiel den Platz.
Auch unsere jüngsten Talente, die E- und F-JUNIOREN, waren gefordert. Spaß und Weiterentwicklung standen wie immer in diesen Altersklassen im Vordergrund. Nach dem Fair-Play-Prinzip werden hier keine Tabellen geführt. Vielmehr geht es darum, den Kindern eine positive Atmosphäre und den Spaß am Fußball zu vermitteln.
Alle Spiele und Tabellenstände |>|
Unsere ZWEITE macht einen Sprung in der Tabelle
(18.09.23 12:01 Uhr) SC Unterbach II vs FC Türkspor Hilden 3:0 (1:0) | Vor rund 30 Zuschauern zeigte die Reserve eine starke Leistung. Das Spiel begann bereits vielversprechend, als Sebastian Schwarz in der 13. Minute den Ball im Netz der Gäste versenkte. Mit der 1:0-Führung ging das Team von Gian-Luca Tedesco in die Halbzeitpause. Zum Star der zweiten Halbzeit avancierte Laurence Kottysch, der mit einem Doppelpack (76./87.) für ein deutliches 3:0 sorgte.
Mit diesem Sieg setzt Unsere ZWEITE ein deutliches Zeichen und klettert in der Tabelle auf Platz 7. Die bisherige Bilanz: drei Siege und drei Niederlagen. Ein solider Saisonstart.
Die Ergebnisse vom Spieltag |>|
SCU kämpft vergeblich
(18.09.23 08:44 Uhr) SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf vs SC Unterbach 4:2 (1:1) | Der SCU unterlag dem SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf trotz einer engagierten Leistung mit 2:4 und liegt nach dieser Auswärtsniederlage mit acht Punkten aus den ersten Spielen im Mittelfeld der Tabelle.
Gleich zu Beginn gingen die Gastgeber durch Ruka Sakauchi in Führung, doch Ognjen Vucic konterte und glich für den SCU aus. Mit 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit brachte Sakauchi sein Team erneut in Führung. Während Dowidat die Führung ausbaute, sorgte Pascal Thomassen mit seinem Anschlusstreffer in der Schlussphase noch einmal für Hoffnung. Doch ein spätes Tor von Dowidat per Foulelfmeter besiegelte die Niederlage des SCU.
Die Ergebnisse vom Spieltag |>|
SCU-Nachwuchs mit gemischten Ergebnissen
(11.09.23 17:15 Uhr) Die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom Wochenende: Beginnen wir mit der A-Jugend, die sich in einem spektakulären 3:3 gegen den DSC 99 beweisen konnte. Ein Spiel, das sicherlich beiden Mannschaften als Lehrstunde dienen wird. Auch unsere C1-Jugend kämpfte und erreichte ein 1:1 gegen TV Grafenberg U15.
Leider konnten nicht alle Mannschaften punkten. Unsere C2-Jugend hatte es schwer und musste sich dem TSV Urdenbach mit einem ernüchternden 5:1 geschlagen geben. Ein ähnliches Bild zeigte sich bei den D2-Junioren, die gegen den VfL Benrath 06 III mit 1:6 den Kürzeren zogen. Einen besonders schweren Tag erwischten unsere D1-Junioren, die gegen den FC Tannenhof mit 1:13 den Kürzeren zogen.
Bei den E- und F-Junioren stand der Spaß im Vordergrund. Nach dem Fair-Play-Prinzip ging es hier weniger um Punkte, sondern vielmehr darum, Fußball zu erleben und sich in einer positiven Atmosphäre weiterzuentwickeln.
Ergebnisse und Tabellen der Nachwuchsteams |>|
SCU-Damen unterliegen Fortuna Düsseldorf
(11.09.23 14:53 Uhr) Die SCU-Damen unterlagen am 5. Spieltag der Kreisliga A Fortuna Düsseldorf mit 0:5. Die Gäste aus der Landeshauptstadt waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und gingen bereits in der 32. Minute durch Lisa Freese in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Fortuna-Damen durch Freese (47.), Schumacher (60.), Zaqui (71.) und Freese (81.) auf 5:0. Für die SCU-Damen war es die erste Saisonniederlage. Damit rutschte das Team von Trainerin Jolina Niewiadomski auf den fünften Tabellenplatz ab.
Am kommenden Spieltag sind die SCU-Damen spielfrei. Weiter geht es am 24. September mit dem Heimspiel gegen die SG FC Tannenhof/1.FFC Düsseldorf.
Aufstellung SCU: Jolina Niewiadomski - Marina Ribback (Alessa Kiefmann), Eva Niewiadomski, Amelie Elisabeth Johannknecht, Stella Koopmann, Nicole Ritter (Christina Hoffmann), Patricija Parlov, Amelie Paschmann, Nicole Weissenbrunner (Anna Bischoff).
Nichts für schwache Nerven: SCU schlägt Gerresheim
(11.09.23 12:21 Uhr) KREISLIGA A SC Unterbach vs Sportfreunde Gerresheim 1:0 (0:0) | Das war nichts für schwache Nerven! Ein hart erkämpfter 1:0-Sieg der ERSTEN gegen die Sportfreunde Gerresheim ließ die Unterbacher Fans jubeln und aufatmen. Bis zur letzten Sekunde musste gezittert werden. Oliver Krizanovic wird diesen Tag so schnell nicht vergessen. Mit einem abgefälschten Freistoß versenkte er nur neun Minuten nach Wiederanpfiff den Ball im Netz. "Tor des Tages" kann man hier ohne Übertreibung sagen. Es sollte der einzige Treffer in einem Spiel bleiben, das vor allem durch seine Spannung glänzte.
FOTO: Dennis Kemmerling
zum ausführlichen Spielbericht |>|
SCU-Reserve unterliegt Sportring Eller
(11.09.23 12:06 Uhr) Die SCU-Reserve hat am 5. Spieltag der Kreisliga B eine 2:4-Niederlage bei Sportring Eller kassiert. Die Gastgeber waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und gingen bereits in der 15. Minute durch Bojan Katic in Führung. Die SCU-Reserve konnte durch Marcel Klinkner ausgleichen (22.), doch Thaddäus Targas gelang noch vor der Pause die erneute Führung für Sportring Eller (34.). In der zweiten Halbzeit erhöhte Melih Can Yesil auf 3:1 (60.), bevor Cedrik Seifried für die SCU-Reserve verkürzen konnte (63.). In der Schlussphase machte Katic mit seinem zweiten Treffer des Tages den Sieg für Sportring Eller perfekt (84.).
Für die SCU-Reserve war es die zweite Niederlage in dieser Saison. Das Team von Trainer Gian-Luca Tedesco belegt derzeit den elften Tabellenrang.
Unterstützt unsere SCU Cheerleader auf dem Weg zur WM in Japan!
(08.09.23 18:45 Uhr) Unterstützt unsere SCU Cheerleader auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Japan! - Die SCU Cheerleader Düsseldorf - die deutschen Meister im Cheerleading - brauchen unsere Unterstützung damit sie an der Cheerleading Weltmeisterschaft, die dieses Jahr im Herbst in Japan stattfindet, teilnehmen können. Doch die Kosten sind hoch, und sie brauchen eure Hilfe!
Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass die SCU Cheerleader Düsseldorf die Weltmeisterschaft in Japan in bestmöglicher Form bestreiten können. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement verdienen es, belohnt zu werden, und eure Großzügigkeit wird einen entscheidenden Unterschied machen.
Wie könnt ihr helfen? Durch Spenden: Jeder Beitrag, groß oder klein, hilft den Cheerleadern bei den Reisekosten. Folge bitte den Link:
Jetzt untertsützen auf betterplace.org |>|
Zweimal Führung behauptet und am Ende gesiegt
(04.09.23 12:39 Uhr) 4. Spieltag in der Kreisliga B SC Unterbach II – MSV Hilden 4:2 (2:1) | Vor 55 Zuschauern zeigte die zweite Mannschaft des SCU eine beeindruckende Moral und siegte am Ende mit 4:2. Bereits in der ersten Minute brachte Laurence Kottysch die Hausherren in Führung. Doch die Gäste aus Hilden steckten nicht auf und kamen durch Elmajjaqui zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause übernahm Alexander Islebe die Initiative und erzielte das 2:1. Nach dem erneuten Ausgleich durch J. Dykoff für den MSV Hilden legte der SCU durch Fabio Bazzo-Tedesco und Mursel Rexhi nach und sicherte sich den verdienten Dreier. Damit klettert der SC Unterbach II unter Trainer Gian-Luca Tedesco auf den 10. Tabellenplatz und kann mit Zuversicht in die kommenden Spiele gehen.
Die Spiele des Wochenendes der SCU-Nachwuchsteams
(04.09.23 11:45 Uhr) Ein intensives Wochenende für unsere Jugendmannschaften des SC Unterbach ist zu Ende gegangen. Viele Höhepunkte, einige Enttäuschungen, aber immer ein leidenschaftlicher Auftritt unserer jungen Kicker.
A-Jugend SC Unterbach - MSV Hilden 6:4 (4:4) - Die A-Jugend zeigte sich in Torlaune und stürmte mit einem 6:4-Sieg gegen den MSV Hilden an die Tabellenspitze. Kimi Leon Thedens und Tugra Samet Padar waren mit jeweils zwei Treffern die herausragenden Akteure.
B-Jugend SV Hilden-Ost U17 - SC Unterbach 6:2 (2:2) - Weniger erfreulich verlief die Partie unserer B-Jugend, die beim 2:6 gegen den SV Hilden-Ost U17 trotz eines 2:2 zur Halbzeit erneut ohne Punkte blieb und derzeit auf dem 9.
C3-Jugend SC West III - SC Unterbach III 1:3 (1:1) - Für Jubelstimmung sorgte dagegen die C3-Jugend, die den SC West III nach einem 1:1-Halbzeitstand noch mit 3:1 besiegte und damit den ersten Dreier am zweiten Spieltag der Saison einfuhr.
D1-Junioren Garather SV - SC Unterbach 3:0 (1:0) - Nach dem Auftaktsieg zu Saisonbeginn mussten sich die D1-Junioren im zweiten Spiel gegen den Garather SV mit 0:3 geschlagen geben.
D2-Junioren SC Unterbach II - FC Büderich 02 IV 6:0 (3:0) - Nach diesem klaren Sieg übernahmen die D2-Junioren mit nun insgesamt drei Siegen nach drei Spieltagen die Tabellenführung. Bereits zur Pause stand es 3:0.
D3-Junioren TuS Gerresheim II - SC Unterbach III 3:2 (3:1) - In einem umkämpften Spiel reichte es in der zweiten Halbzeit nur noch zum Anschlusstreffer. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen rutscht die D3-Jugend auf den 11. Tabellenplatz ab.
Das Spiel unserer C1-Jugend in der Leistungsklasse zwischen dem SC Unterbach und dem DSC 99 wurde auf Mittwoch (13.9. / Anstoß 18:15 Uhr) verlegt.
Die E1 spielte gegen TuS Gerresheim, die E2 bei DJK Sparta Bilk V, die E3 bei CfR Links II und die E4 beim Garather SV II. Auch die F-Jugendmannschaften spielten am Wochenende: die F1 beim Polizei SV, die F3 gegen BV 04 Düsseldorf II und die F4 gegen DJK Agon 08. Unsere Bambinis waren gegen SFD 75 Süd im Einsatz.
In den Spielklassen E-Jugend, F-Jugend und G-Jugend werden die Spiele nicht gewertet. Es wird nach dem Fair-Play-Prinzip gespielt. Die Kinder sollen Spaß am Fußball haben und sich in einer positiven Atmosphäre entwickeln können.
Alle Spiele und Tabellenstände |>|
Auswärtspunkt beim KSC Tesla hart erkämpft
(04.09.23 07:09 Uhr) Was für ein Kraftakt am 4. Spieltag der Kreisliga A! Die erste Mannschaft des SCU traf auswärts auf den KSC Tesla 07 und erkämpfte sich trotz eines frühen Rückstandes ein 1:1-Unentschieden. Trotz des erkämpften Punktes rutscht der SCU in der Tabelle auf Platz 11 ab.
Die Partie vor 61 Zuschauern begann mit einem Rückschlag für die Mannschaft von Trainer Dimitrios Thoidis, als Igor Filipovic die Gastgeber bereits in der 3. Minute. Der SCU drängte in der Folge vehement auf den Ausgleich. Dieser sollte jedoch auf sich warten lassen, obwohl sich der KSC Tesla durch eine gelb-rote Karte in der 38. und einen Platzverweis in der 83. Minute. Um neue Impulse zu setzen, brachte Trainer Dimitrios Thoidis zwischen der 61. und 70. Minute frische Kräfte: Timo Bischoff kam für Younes Balkaa, Marco Bischoff für Lars Insel und Cedrik Seifried für Uros Markovic. In der 73. Minute fiel schließlich der erhoffte Ausgleich durch Anas Aznai, der die Nerven behielt und den wichtigen Treffer erzielte.
Tore: 1:0 Igor Filipovic (3.), 1:1 Anas Aznai (73.) / Zuschauer: 61
Der SCU spielte mit:
Laurin Beer - Uros Markovic (70. Cedrik Seifried), Abdelilah Balkaa, Quang-Nghi Nguyen, Pascal Thomassen (90. Maurizio Müller), Timo Auschner, Ognjen Vucic, Younes Balkaa (61. Timo Bischoff), Lars Insel (61. Marco Bischoff), Christos Panagiotou, Anas Aznai
Frauenteam auf Platz zwei durch 4:0-Triumph
(02.09.23 13:01 Uhr) Kreisliga Frauen DJK SV Sparta Bilk – SC Unterbach 0:4 (0:1). | Ein weiterer imposanter Auftritt unserer SC Unterbach Frauen am 2. Spieltag der Kreisliga A. Das Team von Trainerin Jolina Niewiadomski fuhr am Freitagabend einen klaren 4:0-Auswärtssieg gegen DJK SV Sparta Bilk Frauen ein. Mit dieser Leistung hat sich die Frauenmannschaft des SCU verdient auf den zweiten Platz in der Tabelle geschoben.
Eva Niewiadomski eröffnete den Torreigen in der 29. Minute, gefolgt von einem Doppelpack von Patricija Parlov in der 55. und 60. Den Schlusspunkt setzte Eva Niewiadomski in der 87. Minute. Ein besonderes Lob gebührt der Wechselstrategie der Trainerin, die mit klugen Rotationen immer wieder frischen Wind in die Partie brachte. Nicole Weissenbrunner, Stella Koopmann und Amelie Elisabeth Johannknecht kamen von der Bank und fügten sich nahtlos in das erfolgreiche Spiel ein.
Unter dem Strich eine überzeugende Teamleistung, die große Hoffnungen für den weiteren Saisonverlauf weckt.
Aufstellung des SCU: Jolina Niewiadomski - Anna Bischoff (ab 29. Nicole Weissenbrunner), Eva Niewiadomski, Nicole Ritter (ab 15. Stella Koopmann), Patricija Parlov, Annika Marie Meinhold, Katrin Kampkötter, Amelie Paschmann, Fabiana Muranyi (ab 65. Amelie Elisabeth Johannknecht).
zu den Ergebnissen und der Tabelle |>|