Aktuelle Nachrichten

RSS-Newsfeed
UNSER VEREIN

Weihnachtsgrüße

(23.12.19) Liebe Freunde des SC Unterbach,
Alle Spiele der Hinrunde sind beendet, bei einigen Teams war es eine gute bei anderen eine weniger gute Runde. Jetzt wird Kraft für die Rückrunde getankt, dann mal sehen was bei dem einen oder anderen Team raus springt.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Trainern, CoTrainern, Betreuern für euren unermüdlichen Einsatz um die Kids voran zu bringen. Den Eltern, Großeltern, Freunden und allen Unterstützern der Teams auch vielen Dank das Ihr die Kinder immer anfeuert und unterstützt. Und natürlich auch einen Großen Dank an Adidas Rewe und Thedens für die Ausstattung der kompletten Jugend mit je 2 Sätzen Trikots. In diesem Sinne wünschen wir euch ruhige besinnliche Weihnachtstage mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Wir sehen uns dann im neuen Jahr am Platz.
SC 1920 Unterbach e.V.

mehr ...


Gesundheitssport

Angebot

(25.11.19) Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen und die Frage stellt sich - Wie kann sich mein Kind austoben ohne alles auf links zu drehen? Ab JANUAR 2020 bietet der SC Unterbach in der Dreifeldhalle in Unterbach freitags, 15:00 bis 16:00 Uhr ELTERN KIND TURNEN vom Laufalter bis 3 Jahren & um 16:00 bis 17:00 Uhr VATER KIND TURNEN von 3-6 Jahren an. Wer sich anmelden möchte oder weitere Infos braucht, kann sich gerne unter info@gesundheitssport-erkrath.de oder im Büro 0211/28074740 melden. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

mehr ...


HANDBALL

Toller Jahresauftakt des SC Unterbach

(13.01.20) Handballer mit klarem Sieg gegen Tabellennachbar Lintorf

Mit einem überraschend klaren Sieg ist der SC Unterbach ins neue Handballjahr gestartet. Den – allerdings ersatzgeschwächten – Tabellennachbarn TuS Lintorf III deklassierten die Schützlinge von Trainer Uli Mergemeier mit 29:15 (15:7) und behaupteten damit unerwartet klar ihren dritten Platz in der Kreisliga. Nach dem höchsten Saisonsieg stehen nun zwei Auswärtsspiele bei der SG Ratingen (18. Januar, 13 Uhr, Gothaer Straße) und bei TG 81 (26. Januar, 17.45 Uhr, Färberstraße) an, ehe der TSV Norf am 1. Februar (18 Uhr) nächster Gast in der Sporthalle der Carl-Sonnenschein-Schule ist.
mehr ...