RSS-Newsfeed
Cheerleader Düsseldorf
Landesmeisterschaft NRW 2024: 10 Mal Platz 1 und ein Bronzetitel!

(04.03.24 16:30 Uhr) Landesmeisterschaft 2024! Eine lange Zeit voller harter Arbeit, Schweiß und Tränen liegt hinter uns. Aber am Ende hat sich alles gelohnt. Wir können auf ein unglaublich erfolgreiches Ergebnis zurückblicken: 11 Starts, 10 Mal Platz 1 als Landesmeister 2024 und einen Bronzetitel. Dies wäre ohne unsere Kiki und Renate nicht möglich gewesen - ihr seid das Herz und die Seele dieses Teams, ohne euch gäbe es kein Team DANKE. Ein großer Dank geht auch an all unsere Betreuer und Helfer hinter den Kulissen, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Danke an alle Tänzerinnen, die gestern nicht nur tänzerisch über sich hinausgewachsen sind, sondern auch Geschichte für sich selbst und ihr Team geschrieben haben – ihr habt Erinnerungen geschaffen.

ERGEBNISSE: Platz 1 Peewee Cheerdance + Platz 1 Peewee Urban Street + Platz 1 Peewee Cheerdance Double + Platz 1 Peewee Urban Street Double + Platz 1 Junior Cheerdance + Platz 1 Junior Pom Dance + Platz1 Urban Street Double + Platz 1 Cheerdance Double

Die deutschen Meisterschaften am 4.5. in Frankfurt zu erreichen, ist allen unseren Teams gelungen - herzlichen Glückwunsch! Zusätzlich hatten wir noch drei fantastische Teams beim Präsentations Cup: Die Tiny Cats, Shiny Dancer und Junior Sparkle haben eine großartige Präsentation abgeliefert. Ihr seid spitze! Ein großer Dank geht an unsere Trainerinnen Kiki und Renate sowie an alle Betreuer und Helfer. Die Tänzerinnen haben Geschichte geschrieben und sich für die deutschen Meisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams! Danke an alle für diesen unvergesslichen Tag!


Cheerleader Düsseldorf
Strahlende Vizeweltmeister

(26.11.23 12:15 Uhr) Als strahlende Vizeweltmeister kehrten die Senior Cheerleader des SC Unterbach von der 11. IFC Cheerleading Weltmeisterschaft vom 23. bis 26. November 2023 in Takasaki (Japan) zurück.
Herzlichen Glückwunsch.
Abteilung Cheerleading |>|


CHEERLEADER
Auf gehts nach Japan!

(18.11.23 12:19 Uhr) CHEERLEADING - Abflug zur Weltmeisterschaft. Auf geht's nach Japan für unsere "Senior Cheerdancer". Die 11. IFC Cheerleading Weltmeisterschaft findet vom 23. bis 26. November 2023 in Takasaki (Japan) statt. Viel Erfolg und viel Spaß!


CHEERLEADER
Unterstützt unsere SCU Cheerleader auf dem Weg zur WM in Japan!

(29.09.23 18:45 Uhr) Unterstützt unsere SCU Cheerleader auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Japan! - Die SCU Cheerleader Düsseldorf - die deutschen Meister im Cheerleading - brauchen unsere Unterstützung damit sie an der Cheerleading Weltmeisterschaft, die dieses Jahr im Herbst in Japan stattfindet, teilnehmen können. Doch die Kosten sind hoch, und sie brauchen eure Hilfe!

Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass die SCU Cheerleader Düsseldorf die Weltmeisterschaft in Japan in bestmöglicher Form bestreiten können. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement verdienen es, belohnt zu werden, und eure Großzügigkeit wird einen entscheidenden Unterschied machen.

Wie könnt ihr helfen? Durch Spenden: Jeder Beitrag, groß oder klein, hilft den Cheerleadern bei den Reisekosten. Folge bitte den Link:
Jetzt untertsützen auf betterplace.org |>|


CHEERLEADER
Triumph bei der Europa Meisterschaft 2023

(12.07.23 19:03 Uhr) Die letzten Tage haben uns alle in einen Zustand der Euphorie und des Stolzes versetzt. Nach einer langen Wartezeit sind wir endlich wieder auf die Bühne der Europa Meisterschaft getreten. Die harte Arbeit und Hingabe unserer Trainer, @kikimeghan und @renatetralala, haben sich in diesem besonderen Wochenende ausgezahlt. Das vergangene Jahr der Zusammenarbeit war ein wahrer Traum, voller Erinnerungen und unzähliger Träume. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere engagierten Betreuer, die uns auf dieser Reise begleitet haben.... mehr erfahren |>|