RSS-Newsfeed
KREISLIGA A
SCU und SV Oberbilk teilen sich die Punkte

(08.04.24 13:44 Uhr) Kreisliga A SC Unterbach gegen SV Oberbilk 09 Düsseldorf 1:1 (0:1) | Vor 100 Zuschauern auf dem Sportplatz am Niermannsweg lieferte sich der SCU ein umkämpftes Spiel gegen den SV Oberbilk 09, musste sich aber trotz zahlreicher Chancen am Ende mit einem 1:1-Unentschieden begnügen.

Die Gästemannschaft von Trainer Daniel Thissen ging in der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Henrik Boßmann in der 30. Minute in Führung. Obwohl der SCU im weiteren Spielverlauf mehrere hochkarätige Chancen zum Ausgleich hatte, blieb es zur Pause beim 0:1-Rückstand. In der zweiten Halbzeit setzte der SCU alles daran, den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der 70. Minute scheiterte Jannik Behrens mit einem Elfmeter an Gästetorhüter Pascal Pitzer. In der 86. Minute wurden die Bemühungen jedoch mit dem erlösenden Treffer zum 1:1 durch Anton Böhme belohnt.

Trotz des Remis verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Dimitrios Thoidis auf den fünften Tabellenplatz. Die ehrgeizigen Spieler des SCU werden sich nun auf das nächste Spiel konzentrieren, wenn sie am kommenden Sonntag beim FC Bosporus, einem weiteren Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg, antreten müssen.
Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A |>|


SENIOREN
Alte Esel gewinnen eigenes Hallenturnier

(22.01.24 15:58 Uhr) Bei ihrem eigenen Hallenturnier erwiesen sich die Alten Esel als “schlechte” Gastgeber. Das Team gewann alle sechs Spiele des Turniers und sicherte sich somit den verdienten Turniersieg. Mit einem Torverhältnis von 15:2 Toren und insgesamt 18 Punkten setzten sich die Alten Esel deutlich von der Konkurrenz ab. Rhenania Hinsbeck landete auf dem zweiten Platz mit einem Torverhältnis von 10:7 Toren und 10 Punkten. Das Team von SDF 75 Düsseldorf belegte den dritten Platz mit einem Torverhältnis von 10:11 Toren und 8 Punkten in der Endabrechnung. Der SV Solingen 08/10 landete ebenfalls mit 8 Punkten, aber einem schlechteren Torverhältnis von 5:7 Toren, auf dem vierten Platz.

In der unteren Hälfte der Tabelle platzierten sich der SV Niederaussem auf dem fünften Platz mit einem Torverhältnis von 6:10 Toren und 7 Punkten, gefolgt vom MSV Düsseldorf auf dem sechsten Platz mit einem Torverhältnis von 5:9 Toren und 4 Punkten. Den siebten und letzten Platz belegte Turu Düsseldorf mit einem Torverhältnis von 4:9 Toren und ebenfalls 4 Punkten.


SENIOREN
SCU Alte Esel Cup: SC 1978 Huizen verteidigt erfolgreich den Titel

(26.06.23 11:38 Uhr) ABTEILUNG FUSSBALL: Am Wochenende fand der mittlerweile traditionelle Alte Esel Cup beim SCU statt. Wie im Vorjahr setzte sich am Ende SC 1978 Huizen durch. Im Finale gewann man gegen die Bachstuben im 9m Schießen mit 5:3 und verteidigte den Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Die Alten Esel waren gewohnt die guten Gastgeber. Aufgrund einer kurzfristigen Absage musste man am Ende 3 Mannschaften stellen, damit das Turnier reibungslos durchgeführt werden konnte. Dadurch geschwächt reichte es am Ende in der Silberrunde immerhin für Platz 4. Die Silberrunde selbst gewann der FC Furtwangen. Wie immer vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und natürlich an das Team des Donkeys, das für die perfekte Verpflegung sorgte.


FUSSBALL SENIOREN
Kantersieg der Alten Esel

(05.06.23 07:38 Uhr) Am Samstag konnte unser Team der Alten Esel einen beeindruckenden Sieg einfahren. Beim Spiel in Wersten erzielten sie ein deutliches 8:2 (Halbzeitstand: 5:1). Torschützen waren Scelcuk mit vier Treffern, Chris mit drei Treffern und Maik mit einem Treffer. Eine starke Leistung der Alten Esel! Bravo, Jungs!


ABTEILUNG FUSSBALL
Alte Esel unterliegen trotz Halbzeitführung

(21.05.23 23:30 Uhr) Die Alten Esel des SCU mussten eine 5:1 Niederlage gegen den VFL Rheinhausen hinnehmen. Obwohl sie zur Halbzeit noch mit 0:1 in Führung lagen, kassierten sie in den letzten 8 Minuten des Spiels vier Gegentreffer.


SENIOREN
Ü50 Kreismeister: SCU sichert sich den Titel in überzeugender Manier

(15.05.23 16:04 Uhr) Ehre, wem Ehre gebührt. In der Ü50 Spielrunde sind die (Ur-)alten Esel Kreismeister geworden. Am letzten Spieltag verlor man zwar gegen SC 1988 Düsseldorf mit 5:2 (Tore: Martin und Tom), bekam aber die drei Punkte am Ende zugesprochen, da die Düsseldorfer unerlaubterweise Leihspieler einsetzte. Das zweite Spiel gegen die Breite Burschen Barmen II ging mehr als eindeutig mit 14:0 an den SCU. Die Tore erzielten 7 x Tom, 3 Maik, 2 x Micha sowie jeweils einmal Martin und der Coach höchstpersönlich. Damit ist man uneinholbar auf Platz 1.
Herzlichen Glückwunsch!


SENIOREN
Alte Esel ziehen mit 3:2-Sieg ins Pokalfinale ein

(11.05.23 12:59 Uhr) - Facebook - Die Alten Esel gewannen gestern das Pokalhalbfinale in der Ü32 Spielrunde bei S.C. Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf mit 2:3 (1:2). In einem tollen Spiel zweier starker Mannschaften war Chris der Garant für das Weiterkommen. Er traf gleich 3 mal für den SCU, der damit ins Finale einzieht. Im Finale wartet nun TV Grafenberg.
Glückwunsch, Jungs!


Alte Herren - Fussball Senioren
Alte Esel dominieren

(18.04.23 14:35 Uhr) Am Samstag zeigten die Alten Esel des SC Unterbach eine starke Leistung und setzten sich mit einem klaren 5:2-Sieg gegen den FC Mettmann 08 durch. Die Tore erzielten Morteza, Nico, Sammy, Ingo, Serkan.