zurück

Herren II | Kreisliga B Gruppe 2

SC Unterbach II vs. AC Italia Hilden
6 : 1

Torfestival! Unterbach feiert klaren Heimsieg

In einem einseitigen Spiel konnte SC Unterbach II einen überzeugenden 6:1-Sieg gegen AC Italia Hilden feiern. Die Hildener hatten im Hinspiel noch die Nase vorn, doch diesmal zeigte der SCU II eine beeindruckende Leistung und revanchierte sich eindrucksvoll.

Vor 40 Zuschauern brachte Anthony Jamal Heuschkel die Gastgeber in der 26. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Mursel Rexhi auf 2:0 (40.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit baute Robin Herresbach den Vorsprung auf 3:0 aus (63. Minute), gefolgt von einem Treffer von Cedrik Seifried in der 65. Minute. AC Italia Hilden gelang durch einen Elfmeter von Jannis Kurt Remhof der Ehrentreffer zum 4:1 (75. Minute). Doch SC Unterbach II ließ nicht locker und erhöhte durch Treffer von Rexhi (80.) und Fabio Bazzo-Tedesco (88.) auf den Endstand von 6:1.

Trainer Gian-Luca Tedesco nahm in der 71. Minute einen Doppelwechsel vor und brachte Fabio Bazzo-Tedesco und Marcel Klinkner für Herresbach und Seifried ins Spiel. In der 83. Minute folgte ein weiterer Wechsel, bei dem Timo Bischoff und Heuschkel ausgewechselt und durch Aaron Sandten und Steffen Pospich ersetzt wurden.

Mit diesem souveränen Sieg bessert SC Unterbach II seine Bilanz weiter auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen.

Das nächste Spiel steht bereits am nächsten Sonntag an, wenn SC Unterbach II auswärts gegen die Zweitvertretung von SG Benrath-Hassels antritt.