LANDESMEISTER 2022

Die Eindrücke und das erlebte ist noch nicht realisiert. Trotzdem möchten wir sehr Stolz verkünden. Das Team (SCU CHEERLEADER) von Renate und Kiki sind 10x an den Start gegangen, und erfolgreiche 10x Platz 1 geworden. LANDESMEISTER 2022 !!!!!! Unser Senior Cheerdance hatte die größte Ehre; sie haben die Höchstpunktzahl des ganzen Tages von allen Teams erhalten.

P-CuP Tiny Cats Platz 1. ... ihr habt die Halle verzaubert


Die Ergebnisse:

1. Platz Landesmeister Peewee Urban Street
1. Platz Landesmeister Peewee Pom Dance
1. Platz Landesmeister Peewee Double Pom Dance
1. Platz Lamdesmeister Peewee Double Cheerdance
1. Platz Landesmeister Junior Cheerdance
1. Platz Landesmeister Junior Urban Street Cheer
1. Platz Landesmeister Senior Urban Street Cheer
1. Platz Landesmeister Senior Cheerdance
1. Platz Landesmeister Senior DoubleCheerdance

Unsere erster und größter Dank geht an Kiki und Renate, ohne die beiden und ihrem Einsatz wären die 2 Jahre Corona Pause unvorstellbar gewesen. Ihr habt mit Online Training, draußen Training und mit einer Menge Herz und Zeit .. jede Tänzerin abzulenken, und weiterhin im Zauber des Tanzsport zu behalten.

Dank Ihrer tollen Einsätze und viel viel Zeit und noch mehr Liebe , haben wir nur in 6 Monaten alle 10 Programme auf die Beine gestellt und hart an uns gearbeitet. 10 Tänze für knapp 70 Tänzerin ist eine Hausnummer die ihr euch trotz Corona und desUngewissen gestellt habt. Und nur für uns. DANKE !!

Das Team ist ein Team, und das konnte man gestern sehen. Die SCU Familie.. ist eine wahre Familie. Hand in Hand gehen wir jeden Weg. Wir sind froh das sich in den letzten Jahren das Team in so viel positive Menschen kristallisiert hat.

Danke an alle helfenden Hände. Jessi,Esther, Ares, Ayana, Amelia, Miranda, Andrea, Sonja, Yvonne, Miriam, Sabrina, Nadia, Eileen, Alina, Moshi, Nijaza, Monica , Michelle….Eure Zeit und Arbeit im Vorfeld und gestern amTag ist wirklich eine Herzensangelegenheit Wir sind froh euch zu haben!!!

Danke an alle Zuschauer die zur Meisterschaft gekommen sind, und laut und bis zum Schluss angefeuert haben. Es ist ein wundervolles Gefühl in vertraue Gesichter zu blicken.